Jugendforum
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachhaltigkeits Camp

August 17 - August 18

 

+++ Weil es weniger Anmeldungen gab als geplant, haben wir das Programm ein bisschen gekürtzt, freuen uns aber deswegen nicht weniger auf ein spannendes Wochenende mit euch! +++

Am Wochenende ab ins Grüne und sich dabei mit den wichtigen Fragen beschäftigen? In der Sonne und Natur darüber diskutieren, wie wir diese Welt jetzt endlich retten? – Komm mit uns mit ins schöne Schlaubetal.

Ort und Zeit:

Von Freitag, 17.8. ca 14 Uhr bis Sonntag, 19.8. ca 13 Uhr
Schlaubemühle
An der Schlaube 1
Neuzelle OT Treppeln
15898 Deutschland

Programm:

14:00 Ankommen
15:00 Plenum, Orga, Kennenlernen
16:00 Wie GIMP ich mir mein Sharepic? Einführung in einfaches Graphikdesign mit Robert Funke, Sprecher der Grünen Jugend Brandenburg
1
8:30 Abendessen
20:00 
Lagerfeuer, Markt der Möglichkeiten

Samstag:
10:30 Braunkohle in der Region mit Burkhard Behr, Zentrum für Dialog und Wandel
13:00 Essen & Pause & informeller Austausch
15:00 Aufstehen gegen Rassismus

~ Aufräumen & Abreise ~

Teilnahme und Verpflegung sind selbstverständlich kostenfrei! Reisekosten können wir dir erstatten und einen Shuttle von Eisenhüttenstadt Bahnhof aus gibts auch.  🙂

Organisier deine Anreise über: https://textbegruenung.de/p/Anreise_Nachhaltigkeitscamp_17.08.

Anmeldung:

 

 

Details

Beginn:
August 17
Ende:
August 18

Veranstaltungsort

Schlaubemühle
An der Schlaube 1
Neuzelle OT Treppeln, 15898 Deutschland
+ Google Karte